sangrio.de präsentiert Caveman
 

CAVEMAN – Die Theater-Offenbarung für alle,
die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen!

Auch 2008 kommt mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways wieder nach Deutschland. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann inzwischen weltweit Erfolge, von Skandinavien bis nach Südafrika. Der hochamüsante Mix aus Comedy, Slapstick und Schauspiel liefert ein zweistündiges Lachmuskeltraining für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Denn CAVEMAN bietet mit seinem ganz eigenen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau endlich ungeahnte Einblicke in die Welt des eigenen Partners!

CAVEMAN Tickets wirken garantiert nach, denn wer dieses Stück gesehen hat, der weiß auch um die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau und deren große alltägliche Nach- und Auswirkungen. Allein in Lübeck begeisterte das Bühnenstück bislang vor durchweg ausverkauften Sälen schon über 25.000 Besucher. Für die aktuelle Spielzeit von CAVEMAN Lübeck und weiteren Städten, sind für sämtliche Spieltage noch Caveman Karten und Tickets erhältlich.


Karten-Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen
oder die Caveman Tickets einfach bequem online bestellen:



Millionen begeisterte Besucher können nicht irren,
was einige Auszüge aus dem CAVEMAN-Gästebuch bestätigen:

· „Meine Freundin und ich hatten den besten Sex in der Nacht nach der Vorstellung.“
· „Einfach köstlich. Das Stück sollte man als Partnertherapie alle 2 Jahre empfehlen!“
· „Ich habe selten so ausdauernd Tränen gelacht.“
· „Wer CAVEMAN nicht gesehen hat, hat das Leben verpennt, ganz ehrlich!“


Caveman Karten Vorverkauf für Lübeck:

Die aktuelle Spielzeit des Caveman's ist in Lübeck leider bereits vorbei.
Sobald der Caveman wieder in Lübeck halt macht, finden Sie an dieser Stelle - wie gewohnt - alle Informationen zu Spieltagen, Darstellern und Karten Vorverkauf.


Informationen zu Caveman Lübeck
Spielzeit: 13. bis 17.Februar 2008, jew. 20.00 Uhr

Inhalt: Broadway-Comedy-Aufführung
Regie: Esther Schweins
Darsteller: Erik Schäffler & Cyrill Berndt
Ort: Kolosseum Lübeck, Kronsforder Allee 25


Caveman liefert auf unterhaltsame Weise unterschiedlichste Erkenntnisse zum alltäglichen Mit- und Durcheinander und öffnet dabei den Blick für die Welt des eigenen Partners. Egal ob Mann oder Frau, in Caveman darf über vielfältige Situationen gelacht werden, die im Alltag oft reichlich Konfliktpotential bieten. Dabei liefert das Stück einfache Erklärungen für die Besonderheiten und Unterschiede, die nun einmal zwischen uns bestehen, ob beim Einkaufsbummeln oder Revierdenken. Für Besucher jeder Alters- oder Beziehungsklasse kann Caveman in der künftigen Zweisamkeit Versöhnung stiften und dazu führen, dass man sich in vielen Situationen mit mehr Verständnis begegnet. Man weiß ja nun um die Gründe für das oft geheimnisvolle Verhalten des Gegenübers.

In Caveman Lübeck ist der sympathische „Höhlenmann“ inzwischen schon ein guter Bekannter. Mit Cyrill Berndt kommt im Februar zudem ein Caveman nach Lübeck, der auch Lübecker Wurzeln hat. In der Rolle des Tom wird er uns erklären, warum Männer noch immer Jäger und Frauen noch immer Sammlerinnen sind. Denn laut Caveman hat sich in den letzten zehntausend Jahren im Grunde wenig geändert, auch wenn wir nicht mehr Keulen schwingend oder Beeren sammelnd in Höhlen hausen. Dass Caveman im Alltag nachwirkt, bestätigen unzählige Besucher im Gästebuch, wo sich viele aktuelle Einträge wie „Einfach köstlich, das Stück sollte man als Partnertherapie alle 2 Jahre empfehlen!“ wieder finden. Caveman Karten für die Vorstellungen gibt es direkt online.. Der Vorverkauf läuft bereits auf vollen Touren.

Wer Freunden, Verwandten oder Bekannten etwas unter den Weihnachtsbaum legen möchte, dass auf eine persönliche Weise berührt und noch lange nachwirkt, kann mit Caveman Tickets sicher nichts verkehrt machen. So gesehen schenken Sie mit CAVEMAN Tickets nicht nur 2 ½ Stunden Lachen, sondern auch langfristig einen Zugewinn für ein versöhntes, entgegenkommendes Miteinander.

 

Zu guter Letzt: Eine andere Caveman Video-Parodie

COPYRIGHT 1997 - 2008 | sangrio.de Webkatalog | mirco@sangrio.de | Impressum